!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
HOME
AUSTRALIAN OPEN
CARRENO BUSTA
40   7 3 6 1 0
CILIC
15   6 6 7 3 0
 
AUSTRALIAN OPEN
NADAL
0   2 0 0 0 0
SCHWARTZMAN
0   1 0 0 0 0
 
AUSTRALIAN OPEN
DIMITROV
0   0 0 0 0 0
KYRGIOS
0   0 0 0 0 0
09:00
WELTCUP IN KITZBÜHEL
SLALOM DER HERREN
 
 
 
10:30
WELTCUP IN CORTINA D AMPEZZO
SUPER G DER DAMEN
 
 
 
11:45
PRIMERA DIVISIÓN
DEPORTIVO ALAVES
0
CD LEGANES
0
12:00
SERIE A
ATALANTA BERGAMO
0
SSC NEAPEL
0
12:30
LIGUE 1
OGC NIZZA
0
AS ST.-ETIENNE
0
15:00
SERIE A
FC BOLOGNA
0
BENEVENTO CALCIO
0
15:00
BUNDESLIGA
BAYERN MÜNCHEN
0
WERDER BREMEN
0
15:30
PRIMERA DIVISIÓN
REAL MADRID
0
DEPORTIVO LA CORUNA
0
16:15
PREMIER LEAGUE
FC SOUTHAMPTON
0
TOTTENHAM HOTSPUR
0
17:00
LIGUE 1
AS MONACO
0
FC METZ
0
17:00
BUNDESLIGA
FC SCHALKE 04
0
HANNOVER 96
0
18:00
SERIE A
CAGLIARI CALCIO
0
AC MAILAND
0
18:00
PRIMERA DIVISIÓN
REAL SOCIEDAD
0
CELTA VIGO
0
18:30
PRIMERA DIVISIÓN
REAL BETIS
0
FC BARCELONA
0
20:45
SERIE A
INTER MAILAND
0
AS ROM
0
20:45
LIGUE 1
OLYMPIQUE LYON
0
PARIS ST.-GERMAIN
0
21:00
 
weitere
ER WOLLTE AUSSCHLUSS DES KONTRAHENTEN
JAPANISCHER KANUTE ACHT JAHRE GESPERRT FüR DOPING DES GEGNERS
09.01.2018, 12:46
Von sport.ch | Si

Die japanische Anti-Doping-Agentur sperrt den Kajakfahrer Yasuhiro Suzuki für acht Jahre. Dieser hat das Getränk des Mannschaftskollegen Seiji Komatsu mit muskelaufbauenden Substanzen manipuliert.

Bei den nationalen Kanu-Sprint-Meisterschaften im vergangenen September mischte der 32-jährige Suzuki seinem sieben Jahre jüngeren Teamkollegen Komatsu das verbotene Mittel Methandienone ins Getränk. Auf diese Weise wollte Suzuki erreichen, dass sein Rivale um die Auswahl für einen Platz im Olympia-Kader für Tokio 2020 disqualifiziert wird. Die beiden waren noch einen Monat vor dem Vorfall bei der WM in Tschechien Teamkollegen gewesen.

"Ich wollte bei den Olympischen Spielen in Tokio im Kajak-Vierer dabei sein, aber ich war nur auf Rang fünf", wird Suzuki auf der Homepage des Weltverbandes ICF zitiert. Er hat sich mittlerweile - von Schuldgefühlen geplagt - bei Komatsu und dem Verband entschuldigt. Der Kanu-Verband fand bei Untersuchungen zudem heraus, dass Suzuki mehrfach versucht hatte, auch andere Konkurrenten zu sabotieren. So soll er Ausrüstungsgegenstände für das Training und für Wettkämpfe gestohlen haben, hiess es.

Der japanische Kanu-Verband, der mit der Bronzemedaille von Takuya Haneda 2016 in Rio erstmals zu olympischem Edelmetall gekommen war, fand klare Worte für Suzukis Verhalten: "Es widerspricht dem Geist des sportlichen Fairplays komplett. Es ist extrem böse."

NEWSFEED weitere
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
weitere STORYS
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
AUSTRALIAN OPEN, ACHTELFINALS
LIVE-STREAM: AUSTRALIAN OPEN, ACHTELFINALS
Von SPORTAL HD
VOM TENNISRüPEL ZUM GRAND-SLAM-SIEGER?
NICK KYRGIOS – HOFFNUNGSTRÄGER EINER GANZEN NATION
Von sport.ch | Si
HC FRIBOURG-GOTTéRON VS. GENF-SERVETTE HC 5:4 N.P.
GENèVE-SERVETTE STEHT UNTER DRUCK
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER MAESTRO TRIFFT IN DER DRITTEN RUNDE AUF SEINEN ''LIEBLINGSGEGNER'' 
FEDERER: ''ICH WILL GEGEN GASQUET OFFENSIV SPIELEN''
Von SPORTAL
SIMONA HALEP GEWINNT MARATHON-MATCH IN EXTREMIS 
KERBER DEMONTIERT SCHARAPOWA
Von Si
NACH DEM 90. AO-SIEG 
ROGER FEDERER STEHT IM ACHTELFINALE
Von sport.ch
ROOST üBER FEHLENDES TALENT UND UNERSETZBARE SPIELER 
DIE “TALENTLüGE” üBER DIE ZSC LIONS
Von sport.ch
HC DAVOS VS. HC FRIBOURG-GOTTéRON 6:5 
JETZT IM VIDEO: TORSPEKTAKEL IN DAVOS
Von sport.ch
SC BERN VS. LAUSANNE HC 4:3 N.V. 
BERN VERSPIELT 3:1, GEWINNT ABER IN OVERTIME
Von Si
MEHR LADEN